Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4


Ui, wie aufregend, heute ist quasi der letzte Termin vom Weihnachtskleid-Sew-Along, bevor dann nächste Woche das große Finale stattfindet.

Das heutige Motto lautet:

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4: Ja, so wird das was.
Letzter Feinschliff, juchuh! / Ja, das kann noch fertig werden bis Weihnachten./ Ich bin ein Schnellnäher und hole jetzt alles auf! 

So, wo stehe ich? Wenn ich nicht noch so viele verhasste Handnäharbeiten zu erledigen hätte, würde ich ja behaupten ich stehe beim Feinschliff (Letzter Feinschliff, juchuh!). 

Realistischer gesehen ordne ich mich aber hier ein: Ja, das kann noch fertig werden bis Weihnachten.

Da das Kleid von außen aber so gut wie fertig ist (bis auf den Saum) und für nächste Woche ja noch eine Überraschung bleiben soll, gibt es heute von mir nur experimentelle, da ich eine neue Kamera habe geheimnisvolle Detailfotos.

Wo am Kleid befinden sich wohl diese Perlen?

Ein Stückchen Haut und die gleichen Perlen, wie im ersten Foto...

Eine geheimnisvolle Ansicht von der Kleidmitte...

Ich bin wirklich ganz aufgeregt, auf die große Parade nächste Woche! Und ich freue mich, ab jetzt auch bessere Fotos machen zu können :)

Jetzt muss ich natürlich erst mal schauen, was heute bei allen anderen Mitnäherinnen für Fortschritte zu verzeichnen sind!

5 Kommentare:

  1. tolles Detail, diese Perlen!!!
    bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos nächste Woche, hoffentlich hat man da tagsüber halbwegs gutes Licht...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenverzierungen sind wirklich schön geworden und geben dem Kleid etwas sehr Festliches, ohne aufgesetzt zu wirken. Toll! Bin sehr gespannt auf das ganze Kleid.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh spannend!

    ich freue mich schon aufs finale und die vielen wunderschönen frauen mit den weihnachtskleidern!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare :) Ich freue mich auch schon sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Details sehen einfach toll aus. Du machst mir Vorfreude auf das Finale!
    Ich bin schon so gespannt!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen