Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM am 05.12.12

Heute ist wieder Me-Made-Mittwoch!
Ich bin ein totales Schneekind und zur Feier des Tages habe ich mein allerliebstes Elchkleid angezogen-entstanden schon letztes Jahr aus einem Burda-Schnitt aus dem Sommer 2010(?). Inzwischen habe ich schon drei Kleider nach diesem Schnitt genäht  :-) so und jetzt die Fotos, inklusive eines exklusiven Outdoorshot, morgens vor 6 Uhr entstanden (be
i -7 Grad!)  :-D
Die anderen MMM Damen findet ihr auf dem oben verlinkten Blog, heute klasse moderiert von Catherine!





4 Kommentare:

  1. Wunderschön und so kuschelig!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es stimmt, das Kleid ist wirklich kuschelig!
      Lg, ma-li

      Löschen
  2. dieser Stoff. Wo kann ich den herbekommen? Der ist ja großartig!!! Ich bin verliebt. :) Aber der Schnitt steht dir auch perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr bei Stoffe zanderino! Ich musste ihn damals auch kaufen, er hat laut HIER geschrien :-)

      Löschen