Mittwoch, 27. Februar 2013

Sonniger Me-Made-Mittwoch am 27.02.2013

Sehe ich das richtig? Ich meine, ist das wirklich die Sonne da draußen? Wie wahrscheinlich so ziemlich jeder hier in  Norddeutschland fühle ich mich, als hätte ich sie ewig nicht gesehen.
Um ein bisschen Sonne zu reflektieren, habe ich meinen schon im Januar genähten und gebloggten "Paillettenkringelblazer" rausgeholt, für einen nervigen Berufsschultag. Und nennt mich heißblütig oder verrückt oder wintermüde- in einer Pause habe ich tatsächlich auf meine Winterjacke verzichtet und bin nur im Blazer rausgegangen.




Der Schnitt ist "New Season" aus der Ottobre 05/2012.
Mehr hatte ich ja bereits im oben verlinkten Post geschrieben. Und jetzt genieße ich erst mal den seltenen Anblick der Sonne und gucke mir dann anschließend alle anderen hübschen Outfits auf dem Me-Made-Mittwoch Blog an!

4 Kommentare:

  1. wie, du hast sonne???? schick doch morgen bitte mal ein paar strahlen rüber, nur so gaaanz kleine würden mir schon reichen. der blazer ist toll, besonders der stoff gefällt mir sehr gut.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa gestern hatte ich Sonne, heute dafür alles wieder neblig und grau, habe mich wohl zu früh gefreut!
      Danke, für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Schön, Sonne, Blazer und überhaupt, bald ist Frühling! Ich kann ihn schon riechen!

    Liebe Grüße,
    Sinje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sinje! Ich konnte gestern auch den Frühling schon riechen! Und dein Outfit war auch voll frühlingshaft :D

      Löschen