Mittwoch, 6. März 2013

Me-Made-Mittwoch am 06.03.2013

Nachdem ich ja letzte Woche schon behauptet hatte, die Sonne gesehen zu haben, ist es jetzt gewiss: Sie existiert! Hier, in Norddeutschland! Ich sag euch, das ist ein unglaubliches Gefühl! Und soweit ich bis jetzt auf den anderen Blogs gelesen habe, geht das fast allen so!
Hach, und Sommer heißt einfach maritime Kleidung für mich! Und als Trost dafür, dass mein Frohne Kleid in den allerletzten  Zügen steckt (wie lange hängen bei euch Kleider ungesäumt aber sonst völlig fertig am Bügel? Also was ist da normal?) habe ich ein supersommerliches Kleid, das ich 2011 nach dem Burda Schnitt 116 aus der Burda 06/2011 genäht habe, angezogen.

Ohne Strickjacke wäre das aber doch noch etwas kalt gewesen...

Argh! Neckholder!

Ohne Neckholder mag ich das Kleid irgendwie lieber!
Und natürlich habe ich noch etwas zu meckern. Meine Blenden vorne, die sehen gar nicht schön aus. Aber das ist mir jetzt gerade egal!

Ansonsten finde ich nämlich die Fotos von heute sehr schön, kein Wunder bei der Sonne.
Also liebe Sonne, du hast es gehört, wir alle wünschen uns, dass du bleibst und nicht noch mal kurz Winter wird, wie angekündigt. Wir finden dich nämlich soooo schön! Schau, liebe Sonne:

Es geht ohne Strickjacke!

Jetzt gehe ich mal schauen, wer noch alles Eis essen war oder geht und vor allem, was für schöne Frühlingsoutfits sich die Damen beim MMM so ausgedacht haben! Hier entlang...

Und das erste Eis des Jahres geht an... MICH!

13 Kommentare:

  1. Zuckersüß ist Dein Kleid! Und ja die Sonne tut echt gut, uns allen und auch den Fotos! Deine Fotos sind heute besonders schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch. Was hast Du denn gegen den Neckholder? Sieht doch super aus und das maritime Thema ist auch voll getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Neckholder tut mir im Nacken weh, deshalb mag ich den nicht ;)

      Löschen
  3. Dein Kleid ist sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos.Dein Kleid sehr gelungen,super.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kleid auch super gut! Suche noch nen schönen Schnitt für ein Kleid zu einer Hochzeit die hier bald ansteht und ich glaub den Schnitt schreib ich mit auf meine Liste.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Schnitt, den habe ich irgendwie übersehen in der Burda, oder er war nicht so schön umgesetzt wie Dein Kleid. Gefällt mir super gut!! Einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll :-)
    Kompliment !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Kleid! Ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Kleid ist supertoll! Mit dem Schnitt habe ich lange geliebäugelt aber jetzt... MUSS ich ihn haben. Ganz ganz ganz toll. Habe ich erwähnt dass ich es ganz toll finde?

    Liebe Grüße,
    Sinje

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein gut sitzendes Kleid!
    Und was leuchtet da so schön - hab´s schon wieder vergessen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen