Mittwoch, 27. März 2013

Me-Made-Mittwoch am 27.03.13

Und schon wieder ein MMM mit Fotos im Schnee...
Was ich euch heute trotzdem zeigen möchte, ist ein Outfit, bestehend aus meinem neuen Frohne Kleid und einem noch neueren Wickeltop nach dem Schnitt Pavlova von Cake Patterns.
Ich bin ziemlich begeistert, von den Möglichkeiten des Wickeltops (ja, ich spiele gerne mit meinen Klamotten), allerdings finde ich im "normalen" geschlossenen Zustand die Streifen etwas heftig. Ich hätte nicht gedacht, dass das so flimmert!
Die "Bänder" vorne am Kleid für den Knoten am Wickeltop mitgenutzt

Pavlova geschlossen

Pavlova ganz offen

Pavlova als Schaltop (würde ich so nicht in der Öffentlichkeit tragen ;) )

Pavlova einmal vorne geknotet

Pavlova von hinten- perfektes Aufeinandertreffen von Streifen <3

Hach, ist es schön Urlaub zu haben, und sich beim MMM nicht ganz hinten dran hängen zu müssen! 
Allerdings tat es mir sehr leid zu lesen, dass Catherine ihr Kostüm kaputtgebügelt hat, und Meike trotz quasi "Zwangsurlaub" fußkrank eingesprungen ist. Danke, dass ihr trotz Schwierigkeiten so zuverlässig den MMM am Laufen haltet!

6 Kommentare:

  1. wunderschön!!!
    und so vielseitig.
    und es steht dir super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Streifeeeen! <3
    Muss ich noch sagen, dass mir das Top gefällt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein schönes Outfit. Deine Streifenjacke weckt sofort meinen Lemming...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. schick würd ich sagen...
    gefällt mir...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen