Mittwoch, 13. Februar 2013

Me-Made-Mittwoch am 13.02.2013- Schon wieder dieses Kleid :D

Ich weiß, ich weiß...
Es ist jetzt das dritte Mal, dass ich dieses Kleid auf diesem Blog zeige.
Aber es ist nun mal so, dass ich nicht die schnellste Näherin bin und es mir beim MMM nicht darum geht, immer nur Neues zu zeigen.
Und wo wir gerade davon sprechen: Ich werde den Schnitt etwas modifizieren und einfach noch mal (das vierte Mal) aus einem anderen Stoff nähen, dann habt ihr etwas Neues zum Angucken!
So habe ich das Kleid heute getragen:

Und da bei mir im Moment Nähstopp ist, da ein gewisser "Basteltisch" von einem gewissen Kaffeehersteller halb aufgebaut in meinem Zimmer steht, werde ich jetzt die anderen Beiträge auf dem MMM-Blog, heute von der noch-vom-karneval-müden aber stets gut gekleideten Juli moderiert, anschauen und bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen